Neuigkeiten

Mit Auszeichnung bestanden

Mit Auszeichnung bestanden

Als Beste ihres Fachs hat Vanessa Burg ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit der Fachrichtung Außenhandel bestanden.

Am Sonntag den 6. November 2016 wurden bei der Bestenehrung der IHK Niederrhein die Besten der Aus- und Weiterbildungsprüfungen ausgezeichnet. Hierzu zählt auch in diesem Jahr eine Auszubildende aus unserer Firma.

Vor drei Jahren hat Vanessa Burg (24) im Hause STAR ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Außenhandel begonnen – nun hat sie diese mit Auszeichnung als Beste ihres Fachs bestanden.
Während ihrer Ausbildung war Vanessa Burg überwiegend im Deutschen Vertrieb unserer Firma tätig. Ihre Aufgaben lagen, in enger Zusammenarbeit mit unserem Handelsvertreter Hr. Olaf Dudziak, in der Betreuung unserer bestehenden Kunden im Norden und Osten Deutschlands und der Neukundenakquise.
Mit ihrer engagierten und selbstständigen Arbeitsweise hat Vanessa Burg während ihrer Ausbildung überzeugt und gezeigt, dass sie obgleich Ihrer freundlichen Art Kunden gegenüber bei Notwendigkeit zeigen kann, wo es lang geht. Für ihre fachliche Leistung und ihre teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit wird Vanessa Burg sehr geschätzt, weshalb wir uns freuen, dass Frau Burg auch nach ihrer Ausbildung für uns im Deutschen Vertrieb tätig ist.

Wir freuen uns, Vanessa Burg bei uns im Team willkommen zu heißen und gratulieren recht herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung!